Abstract
Im Rahmen des Forschungsprojekts LehrstellenPuls bietet dieses Informationsblatt einen Überblick über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die berufliche Grundbildung in der Schweiz im Februar 2021 und vergleicht diese Ergebnisse mit der Situation in den Vormonaten von April 2020 bis Januar 2021. Show more
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-b-000473267Publication status
publishedJournal / series
LehrstellenPuls – FaktenblattPublisher
ETH Zürich, Professur für BildungssystemeSubject
Berufsbildung; Lehrstellen; CoronaOrganisational unit
09704 - Renold, Ursula / Renold, Ursula
Related publications and datasets
Has part: https://doi.org/10.3929/ethz-b-000474084
Is original form of: https://doi.org/10.3929/ethz-b-000474067
Is original form of: https://doi.org/10.3929/ethz-b-000473268
Notes
Forschungsprojekt in Zusammenarbeit mit der Lehrstellenplattform Yousty. Also published in English and French.More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics