![Thumbnail](/bitstream/handle/20.500.11850/156354/eth-50876-01.pdf.jpg?sequence=3&isAllowed=y)
Open access
Author
Date
2016Type
- Bachelor Thesis
ETH Bibliography
yes
Altmetrics
Permanent link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-010891076Publication status
publishedPublisher
ETH-ZürichSubject
MASCHINELLES LERNEN (KÜNSTLICHE INTELLIGENZ); PROBLEMLÖSEN + PLANEN + SUCHEN (KÜNSTLICHE INTELLIGENZ); NEURONALE NETZWERKE + KONNEKTIONISMUS (KÜNSTLICHE INTELLIGENZ); GO, JAPANISCHES BRETTSPIEL (UNTERHALTUNG); MACHINE LEARNING (ARTIFICIAL INTELLIGENCE); PROBLEM SOLVING + PLAN GENERATION + SEARCH (ARTIFICIAL INTELLIGENCE); NEURAL NETWORKS + CONNECTIONISM (ARTIFICIAL INTELLIGENCE); GO, JAPANESE BOARD GAME (ENTERTAINMENT)Organisational unit
02150 - Dep. Informatik / Dep. of Computer Science
Notes
Bachelorarbeit. Eidgenössische Technische Hochschule Zürich. 2016.More
Show all metadata
ETH Bibliography
yes
Altmetrics