Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author
Edelsbrunner, Peter
dc.contributor.author
Schneider, Michael
dc.date.accessioned
2017-06-11T04:30:58Z
dc.date.available
2017-06-11T04:30:58Z
dc.date.issued
2013
dc.identifier.issn
2295-3159
dc.identifier.other
10.14786/flr.v1i2.74
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.11850/79985
dc.language.iso
en
dc.publisher
European Association for Research on Learning and Instruction
dc.subject
Artificial neural networks
dc.subject
Commentary
dc.subject
Black box
dc.subject
Student achievement
dc.subject
Statistical modelling
dc.title
Modelling for Prediction vs. Modelling for Understanding
dc.type
Journal Article
ethz.title.subtitle
Commentary on Musso et al. (2013)
ethz.journal.title
Frontline Learning Research
ethz.journal.volume
1
ethz.journal.issue
2
ethz.pages.start
99
ethz.pages.end
101
ethz.notes
Article received 11 September 2013, Accepted 12 December 2013, Available online 20 December 2013.
ethz.publication.place
Turku
ethz.publication.status
published
ethz.leitzahl
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::03753 - Stern, Elsbeth / Stern, Elsbeth
ethz.leitzahl.certified
ETH Zürich::00002 - ETH Zürich::00012 - Lehre und Forschung::00007 - Departemente::02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.::02527 - Institut für Verhaltenswissenschaften / Institute of Behavioral Sciences::03753 - Stern, Elsbeth / Stern, Elsbeth
ethz.date.deposited
2017-06-11T04:32:14Z
ethz.source
ECIT
ethz.identifier.importid
imp593651964de9492233
ethz.ecitpid
pub:125435
ethz.eth
yes
ethz.availability
Metadata only
ethz.rosetta.installDate
2017-07-15T02:34:31Z
ethz.rosetta.lastUpdated
2018-11-02T13:19:13Z
ethz.rosetta.versionExported
true
ethz.COinS
ctx_ver=Z39.88-2004&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.atitle=Modelling%20for%20Prediction%20vs.%20Modelling%20for%20Understanding&rft.jtitle=Frontline%20Learning%20Research&rft.date=2013&rft.volume=1&rft.issue=2&rft.spage=99&rft.epage=101&rft.issn=2295-3159&rft.au=Edelsbrunner,%20Peter&Schneider,%20Michael&rft.genre=article&rft_id=info:doi/10.14786/flr.v1i2.74&
 Printexemplar via ETH-Bibliothek suchen

Dateien zu diesem Eintrag

DateienGrößeFormatIm Viewer öffnen

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Publikationstyp

Zur Kurzanzeige