Möglichkeiten und Grenzen eines Trainings von Arbeitsgedächtnisprozessen
Closed access
Autor(in)
Datum
2013Typ
- Doctoral Thesis
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-a-010051520Publikationsstatus
publishedExterne Links
Printexemplar via ETH-Bibliothek suchen
Verlag
ETH ZürichThema
LEISTUNG + ERMÜDUNG + STRESS (PSYCHOLOGIE); GEDÄCHTNISTRAINING (PSYCHOLOGIE); GEDÄCHTNIS (NEUROLOGIE); LEARNING + CAPACITY OF ASSIMILATION (PSYCHOLOGY); GEDÄCHTNIS (PSYCHOLOGIE); MEMORY (NEUROLOGY); COGNITIVE NEUROLOGY, INTELLIGENCE, CONCENTRATION, ASSOCIATION, IMAGINATION, ATTENTION (NEUROLOGY); GEDÄCHTNIS UND LERNEN (PSYCHOLOGIE); PSYCHOLOGISCHE NEUROPHYSIOLOGIE + NEUROPSYCHOLOGIE; MEMORY AND LEARNING (PSYCHOLOGY); KOGNITIVE NEUROLOGIE, INTELLIGENZ, KONZENTRATION, ASSOZIATIONS- UND VORSTELLUNGSFÄHIGKEIT, AUFMERKSAMKEIT (NEUROLOGIE); PERFORMANCE + FATIGUE + STRESS (PSYCHOLOGY); LERNEN + AUFNAHMEFÄHIGKEIT (PSYCHOLOGIE); PSYCHOLOGICAL NEUROPHYSIOLOGY + NEUROPSYCHOLOGY; MEMORY TRAINING (PSYCHOLOGY); MEMORY (PSYCHOLOGY)Organisationseinheit
02045 - Dep. Geistes-, Sozial- u. Staatswiss. / Dep. of Humanities, Social and Pol.Sc.03753 - Stern, Elsbeth / Stern, Elsbeth
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics