Open access
Autor(in)
Alle anzeigen
Datum
2021-03-04Typ
- Other Publication
ETH Bibliographie
yes
Altmetrics
Abstract
Im Rahmen des Forschungsprojekts LehrstellenPuls bietet dieses Informationsblatt einen Überblick über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die berufliche Grundbildung in der Schweiz im Februar 2021 und vergleicht diese Ergebnisse mit der Situation in den Vormonaten von April 2020 bis Januar 2021. Mehr anzeigen
Persistenter Link
https://doi.org/10.3929/ethz-b-000473267Publikationsstatus
publishedZeitschrift / Serie
LehrstellenPuls – FaktenblattVerlag
ETH Zürich, Professur für BildungssystemeThema
Berufsbildung; Lehrstellen; CoronaOrganisationseinheit
09704 - Renold, Ursula / Renold, Ursula
Zugehörige Publikationen und Daten
Has part: https://doi.org/10.3929/ethz-b-000474084
Is original form of: https://doi.org/10.3929/ethz-b-000474067
Is original form of: https://doi.org/10.3929/ethz-b-000473268
Anmerkungen
Forschungsprojekt in Zusammenarbeit mit der Lehrstellenplattform Yousty. Also published in English and French.ETH Bibliographie
yes
Altmetrics